Bussardweg 6,
90522 Oberasbach

Absagen von Terminen

Absagen/Rückerstattung:

Du kannst einen Kurs bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn kostenlos stornieren.

Bei Nichtteilnahme bzw. Fernbleiben des Kurses, ohne mich informiert zu haben,
wird die gesamte Kursgebühr erhoben.
Einzelne, nicht besuchte Kurstage können nicht rückerstattet werden.
Die Kursgebühr kann nicht zurückerstattet werden, wenn der Kurs von der
Teilnehmerin abgebrochen wird.

Da es handelt sich um geschlossene Kurse bzw. Gruppen handelt, ist es leider nicht möglich
eine versäumte Stunde hinten anzuhängen bzw. nachzuholen.

Bei Verhinderung/Krankheit der Kursleitung verlängert sich die Vertragsdauer jeweils
um die Zeit der Verhinderung. Die ausgefallenen Kurstermine werden an einem
anderen Tag nachgeholt. Die möglichen Nachholtermine entscheidet die Kursleitung
und wird von ihr bekannt gegeben. Werden angebotene Nachholtermine nicht wahrgenommen,
besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Meine Homepage verwendet Cookies, die mir helfen, meine Homepage zu verbessern und die Zugriffe auf meiner Seite zu analysieren. Wenn Du auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich mit meinen Cookie-Richtlinien einverstanden.