Bussardweg 6,
90522 Oberasbach

Bei Euch Zuhause

Holt Euch die Babymassage nach Hause - ich komme ins ganze Stadtgebiet und drüber hinaus

Gerne können die berührenden Elemente der Babymassage auch in einem Einzelsetting oder in Eurer eigenen kleinen, privaten Gruppe von bis zu vier Eltern-Kind-Paaren zu Hause erfahren werden. Der liebevolle Kontakt zum Kind und zu sich selber steht hier immer im Vordergrund. Mit Hilfe von körperorientierten Verfahren wie z.B. bindungsfördernde Körperberührungen, Übungen zur Körperwahrnehmung und entspannungsfördernden Atemtechniken fördern wir gemeinsam die innere Ruhe, Stärke und Gelassenheit. Vertrauen und Verbindung stellen sich dadurch i. d. R. sehr schnell ein und bekommen den Raum zu wachsen. Auch in Krisensituationen ist es durch leicht erlernbare Methoden möglich, auf liebevolle Weise, intuitiv und vertrauensvoll miteinander verbunden zu bleiben.

Ich führen auch gerne in der privaten Atmosphäre des eigenen Zuhauses einen individuellen Kurs oder Einzeltermine durch. Nach Absprache ist das auch an Wochenenden mit den Vätern oder auch gerne mit beiden Eltern möglich.

Bitte teilt mir eure Wünsche mit. Gerne wird individuell auf eure Lebenssituation eingegangen.

 

Meine Homepage verwendet Cookies, die mir helfen, meine Homepage zu verbessern und die Zugriffe auf meiner Seite zu analysieren. Wenn Du auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich mit meinen Cookie-Richtlinien einverstanden.