Bussardweg 6,
90522 Oberasbach

Gratis Training

Probier es einfach mal aus...du wirst es lieben!

 

                                        

 

 

Hallo du möchtest mich Kennenlernen? Dann melde dich bei mir und komm zur kostenlosen Probestunde. 

Probiere BauchBeutelPo oder BauchBuggyGo in den laufenden Kursen aus, und finde heraus ob superMAMAfitness Training was für dich ist. 

Bitte immer vorher anmelden und einen Termin vereinbaren. Auch Sportanfänger brauchen keine Angst zuhaben, man kann mit jedem Fitnesslevel mittrainieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Probetraining!

 

 

                        

Meine Homepage verwendet Cookies, die mir helfen, meine Homepage zu verbessern und die Zugriffe auf meiner Seite zu analysieren. Wenn Du auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich mit meinen Cookie-Richtlinien einverstanden.