Bussardweg 6,
90522 Oberasbach



Babymassage Oberasbach
Liebe hautnah erleben

Ich bin Bianca Heyne und möchte Dich in der wunderschönen ersten Zeit mit Deinem Baby begleiten.

Über mich

BILDERGALERIE

schöne Erinnerungen

superMAMAfitness

HappyBauch - BauchBeutelPo - BauchBuggyGo

BEWERTUNGEN

Kurse bewerten: Deine Meinung ist mir wichtig

Beckenboden Training- stärke deine innere Mitte

 

Oft wird er vergessen, der Beckenboden.

Dabei ist er die Basis unseres Rumpfes. Was jetzt womöglich weniger spannend klingt, hat im Alltag eine große Bedeutung, denn der Beckenboden sorgt dafür, dass die Blase, der Darm und die Gebärmutter dort bleiben, wo sie hin gehören.

Bei einem schwachen Beckenboden kann es daher zu Senkungen der Organe, Inkontinenz, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr usw. kommen.

Sowohl präventiv, also wenn es noch keine Probleme mit dem Beckenboden gibt, als auch bei Beschwerden wie Inkontinenz etc. ist Beckenbodentraining sinnvoll.

In den Kursen,beschäftigen wir uns damit, den Beckenboden kennenzulernen, wahrzunehmen und zu kräftigen. In jeder Einheit wird auch theoretisches Wissen zum Beckenboden vermittelt und Tipps zu einem beckenbodenfreundlichen Alltag gegeben.

Die Einheiten bestehen sowohl aus Entspannungstechniken, Wahrnehmungsübungen und Kräftigung als auch Wissensvermittlung. Ziel ist es, einen funktionstüchtigen Beckenboden zu erreichen oder den Beckenboden weiter zu verbessern.                                           

 

                                  

 

 

Kursbeginn: ab Samstag 09.05.2020 - 13.06.2020

von 09:30-10:30 Uhr 

Am 28.03.2020 ist wegen einer Fortbildung KEIN Kurs!!!

(Im kleinen Raum) des Familienzentrums in Stein, Goethering 3, 90547 Stein

 

Unterrichtseinheiten: 6 Stunden für 59 € 

 

 

Es gibt noch 6 freie Plätze!

 

 

Jetzt Anmelden und einen Platz sichern. 

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder unter: 0175/1910719

 

Download Beckenboden Vertrag

Meine Homepage verwendet Cookies, die mir helfen, meine Homepage zu verbessern und die Zugriffe auf meiner Seite zu analysieren. Wenn Du auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich mit meinen Cookie-Richtlinien einverstanden.