Bussardweg 6,
90522 Oberasbach

Für Papas

Gerade für Väter, die klassischerweise weniger Zeit mit ihrem Baby verbringen können, weil sie arbeiten gehen müssen, ist dies eine wunderschöne Möglichkeit, die Nähe zu genießen und die Bindung zu ihrem Kind zu stärken. Und die Mutter kann gleichzeitig eine wohlverdiente Auszeit genießen.
Auch zu den "normalen" Babymassagekursen dürfen sich selbstverständlich Väter mit ihrem Babys anmelden. Doch da diese meist zu Zeiten stattfinden, zu denen Väter nicht kommen können, biete ich mit diesem Kurs eine zusätzliche Möglichkeit, die außerdem dazu dienen soll, andere engagierte Väter kennenzulernen und sich mit ihnen austauschen zu können.

 

Bei Interesse einfach bei mir melden!

Meine Homepage verwendet Cookies, die mir helfen, meine Homepage zu verbessern und die Zugriffe auf meiner Seite zu analysieren. Wenn Du auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich mit meinen Cookie-Richtlinien einverstanden.