Bussardweg 6,
90522 Oberasbach

MAMA Fitness- ohne Kinder

MAMA Fitness- ohne Kinder

Jetzt ist es eine Zeit für DICH...

Dieses Fitnessprogramm bringt dich wieder in Form, stärkt das Herz-Kreislauf-System, festigt den Körper und stärkt deine Beckenboden. Ein intensives Workout für den ganzen Körper. Die Muskulatur wird gestärkt und die Beweglichkeit geschult. Gemeinsam mit anderen Müttern können wir mit abwechslungsreichen Übungen zur Musik wieder Kraft für den Alltag tanken.

Als superMAMAfitness Trainerin und dreifache Mama geh ich voll und ganz auf die Bedürfnissen von frisch gebackenen Müttern ein. Du kannst diesen Kurs parallel zum Rückbildungskurs machen. Der Beckenboden und die allgemeine Fitness sollte nie zu kurz kommen.

Ein ruhiges Stretching und Phantasiereisen am Ende der Stunde bringen Körper und Geist wieder in Einklang.

      

(Bild: Flusssteine eine wunderbare Übung um den Beckenboden reflektorisch zu stärken)

Bitte bringe zum Training folgendes mit:

  • Bequeme Kleidung
  • Anitrutschsocken oder Barfuß
  • eine Sportmatte
  • etwas zum Trinken
  • Kurzhanteln 0,5 kg oder zwei kleine Wasserflaschen
  • eine Decke für die Entspannungsphase

 

Neuer Kurs startet wieder am Freitag 21.02.20

von 20-21 Uhr (15mal)

für 60€ über die VHS Oberasbach/Roßtal !!!

Meine Homepage verwendet Cookies, die mir helfen, meine Homepage zu verbessern und die Zugriffe auf meiner Seite zu analysieren. Wenn Du auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich mit meinen Cookie-Richtlinien einverstanden.