Bussardweg 6,
90522 Oberasbach

Über mich

Hallo ihr lieben Mamas,

über keinen anderen Weg kann ein Neugeborenes mehr Zuwendung und Zärtlichkeiten empfinden als über die Haut.
Als dreifache Mutter, Pädagogische Fachkraft, zertifizierte Babymassage Kursleiterin und superMAMAfitness Trainerin weiß ich, wie wichtig die Bindung zwischen Mutter bzw. Vater und dem Kind ist.
Ich unterstütze Dich gerne beim Erlernen einzelner Massagegriffen und möchte Dich ermutigen in dieser innigen Zeit deinem Herzen zu folgen, und den Händen ihren Weg finden zu lassen.

Meine Ausbildung zur Pädagogischen Fachkraft habe ich 2001 absolviert, und konnte über viele wunderbare Jahre in der Kinderkrippe und im Kindergarten tolle Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

Durch die Geburt meines jüngsten Sohnes 2018 habe ich mich entschlossen die Ausbildung zu Babymassage Kursleiterin zu machen, um auch anderen Müttern und Vätern die wunderbare und innige Zeit der Berührung nahezubringen.


Um in (HappyBauch)und nach der Schwangerschaft (BauchBeutelPo/BauchBuggyGo) wieder im Einklang mit sich und dem Körper zu sein, biete ich Fitness mit dem Kinderwagen in der freien Natur an. Das stärkt das eigene Selbstbewusstsein und fördert das Immunsystem des Kindes. Und was kann schöner sein als einen effektiven Spaziergang mit einem Workout zu verbinden, ohne sich um einen Babysitter kümmern zu müssen. 

Du möchtest lieber ein Indoor Programm? -kein Problem dann komm zum BauchBeutelPo Kurs.

 

 

Ich bin Bianca Heyne und möchte Dich, in der wundervollen und spannenden ersten Zeit, mit deinem Baby begleiten.

 

Meine Homepage verwendet Cookies, die mir helfen, meine Homepage zu verbessern und die Zugriffe auf meiner Seite zu analysieren. Wenn Du auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich mit meinen Cookie-Richtlinien einverstanden.